Zumba® Kurse

DSCN0185Das Zumba® Trainingsprogramm ist Lebensfreude pur! Hier kommen verschiedene Fitness- und Tanzstile zum Einsatz, die wie ein Energieschub durch den ganzen Körper fließen. Während wir uns beim Zumba® Training zum Rhythmus der Musik bewegen, rückt der Alltag in den Hintergrund. Durch seine positiven Eigenschaften hat sich das Zumba® Programm zu einer beliebten sportlichen Betätigung entwickelt. Zu nennen sind vor allem das Training von Herz und Kreislauf und der hohe Kalorienverbrauch. Dass die vorwiegend lateinamerikanischen Klänge ganz nebenbei auch noch ein richtiges Urlaubs-Feeling vermitteln ist ein toller Nebeneffekt. Erleben Sie das unvergleichliche Zumba® Gefühl in meiner Praxis! Die Kursleiterin ist Mitglied im Zumba® Instruktor Network ZIN®. Zur Kursübersicht

124

 

 

 

 

 

 

 

Zumba® und ZIN® sind eingetragene Markenzeichen der Firma Zumba Fitness, LLC und werden unter Lizenz verwendet.